top of page

Infos - Babybauchshooting

Besondere Momente der Schwangerschaft verewigen ...

 

Ist das Baby einmal da, kann im ganzen Trubel, die schöne Zeit davor in Vergessenheit geraten. Der Babybauch, die Emotionen, das besondere Gefühl, ein Kind zu tragen – all diese Eindrücke sollten keineswegs vergessen werden. Und wie könnten wir diese Erinnerungen besser festhalten, als mit Babybauchfotos ... 

Das Fotoshooting wird zu einem schönen Erlebnis, in dem deine Schwangerschaft in Babybauchfotos verewigt wird. Die einmalige Vorfreude auf das neue Mitglied in der Familie kommt wunderschön zum Ausdruck. 

Jede Schwangerschaft ist einzigartig und anders! Jede Mutter hat unterschiedliche Vorstellungen, wie ihr Babybauch am besten in Szene gesetzt werden kann. Ich liebe die Herausforderung, diese Vorstellungen im Babybauchshooting genauso umzusetzen.

 

Gemeinsam finden wir die schönsten Posen und Szenarien, in welchen du dich am wohlsten fühlst. Fotoshootings für Schwangerschaft und Babybauch sind weniger Geschenke für Verwandte und Familien, als vielmehr persönliche Andenken an eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau. 

Wir machen Fotos von Momenten, um ein Rückfahrticket zu Ihnen zu haben.

Ist das Baby einmal auf der Welt, können wir gerne auch mit einem Neugeborenenshooting fortsetzen.

Hier kannst du gerne auch Einblicke in bisherige Babybauchshootings nehmen: Babybauch Foto Galerie

Häufig gestellte Fragen zum Babybauch Fotoshooting:

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Die beste Zeit für ein Babybauchshooting ist, wenn man den Babybauch schon gut sehen kann – etwa ab der 30. Schwangerschaftswoche. Zu diesem Zeitpunkt können wir den Bauch bereits perfekt in Szene setzen. Das Wichtigste ist aber, dass du dich wohlfühlst. 

 

Wo findet das Shooting statt?

Das Shooting findet in meinem Home-Studio in Prinzendorf, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich statt oder in der freien Natur. Gerne kannst du auch eine Kombination aus beidem buchen.

 

Wie lange dauert ein Babybauchshooting?

Das Shooting dauert zirka 1 - 2 Stunden.

Was soll ich mitbringen?

Du kannst die Accessoires mitnehmen, die du dir gerne auf deinen Bildern wünschst, zum Beispiel: Schnullerkette, Kuscheltier, Babyschuhe, Babykleidung, Ultraschallbilder.

 

Was ziehen ich an?

Die Kleidung sollte so gewählt werden, dass du dich darin schön wohlfühlst. Ich empfehle dezente Oberteile ohne große Aufdrucke. Damit der Bauch gut zu sehen ist, sollten eher eng anliegende Oberteile angezogen werden. Solltest du dir bei der Auswahl unsicher sein, kannst du gerne auch unterschiedliche Outfits mitnehmen. Zusammen können wir dann etwas Passendes für dich auswählen.

Werden auch Bilder mit meinem Partner und/oder Kind/ern gemacht?

Natürlich sind auch Partner- und Familienfotos auf Wunsch inkludiert.

 

Wie erhalte ich meine Bilder?

Zwei bis drei Tage nach dem Babybauchshooting bekommst du per E-Mail einen Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie. Hier kannst du die Bilder auswählen, die dir am besten gefallen. Nachdem du deine Auswahl getroffen hast, beginne ich mit der Bearbeitung. 

In etwa ein bis drei Wochen sind die Bilder dann fertig bearbeitet und werden in die Online-Galerie zum Download gestellt.

Viel Spaß bei deinem Fotoshooting in der Schwangerschaft!

– mit Bildern als Erinnerung an einen besonders spannenden Abschnitt in deinem Leben. Auch freue ich mich, wenn ich das Neugeborene im Rahmen meines Neugeborenenshootings begrüßen darf. 

bottom of page